Oh Bridy Day
Oh Bridy Day
Ein Tag für dich – im echten Austausch mit anderen Bräuten, um den Fokus wieder bewusst auf dich und deine innere Mitte zu legen.
Lass dich inspirieren und profitiere von den Erfahrungen und Geschichten der anderen Bräute. Schöpfe Kraft und Stärke im Austausch und tanke positive Energie für deine Reise zu deiner persönlichen Traumhochzeit.
Freu dich auf ...
einen intensiven Tag nur für dich, um zwischen den stressigen Hochzeitsvorbereitungen mal wieder durchzuatmen und den Blick wieder gezielt nach innen zu richten. Gemeinsam entwickeln wir deine individuelle Fokus-Roadmap für deine Hochzeitsjourney für eine bewusst erlebbare Hochzeit. Zusätzlich sorgen entspannendes Restorative-Yoga und spezielle Mindful-Bride-Sequenzen für emotionale Entspannung und schenken dir neue Kraft. Natürlich wird auch für dein leibliches Wohl gesorgt sein, denn Essen macht ja bekanntlich glücklich und verbindet.
Rauskommen und zu sich finden ...
in nowpow in Berringhausen. Weit genug weg, um raus zu kommen und nah genug, um es wirklich zu tun. Im Herzen des Bergischen Lands nicht weit von Köln entfernt, umgeben von viel Natur und dichten Wäldern, liegt das wohl inspirierendste Haus der Region; nachhaltig gebaut, bietet es viel Raum für Perspektivwechsel. Hier lässt du Unruhe und Stress draußen und tankst wieder neue Kraft und Energie.



Die nächsten Termine:

17. November 2019


Ich freue mich auf deine Nachricht.
Du hast Lust auf einen Tag im Jetzt oder möchtest gern mehr über das Bridal Retreat erfahren? Dann schreib mir gern eine unverbindliche E-Mail an hallo@be-bride.de.
Ich freu mich auf dich und deine Geschichte!
Deine Yvonne


Mit der Nutzung dieses Formulars erklaere ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Ich stimme der Datenschutzerklaerung zu.

Folge mir
Folge mir