Ich bin Yvonne.
Schön, dass du da bist.
Ich bin Yvonne.
Schön, dass du da bist.
Oft werde ich gefragt, wie ich auf die Idee gekommen bin,
ein Coaching-Programm speziell für Bräute anzubieten,
wo ich doch selbst gar nicht verheiratet bin!?
Und ja, verheiratet bin ich tatsächlich nicht – nicht mehr…

Es ist noch nicht lange her, da gab es in meinem Leben eine Zeit, in der ich mich selbst nach und nach immer mehr aus den Augen verloren habe. Irgendwann war ich so weit entfernt von mir selbst, dass ich mich fragte, wer diese traurige Frau ist, die täglich krampfhaft versucht, mir aus dem Spiegel entgegenzulächeln.

Als Ehefrau und Geschäftsführerin einer Kommunikationsagentur hatte ich irgendwann – zwischen alltäglichen Aufgaben, immer größer werdendem Erfolgsdruck und den viel zu hoch gesteckten Erwartungen an mich selbst – aufgehört, achtsam mit mir zu sein. Ich verspürte mehr und mehr die Sehnsucht nach Leichtigkeit, Zufriedenheit und besonders nach dem Wunsch der Selbstverwirklichung. Ich hatte es satt, mir selbst dabei zuzusehen, wie ich mich immer weiter von dem Lebensentwurf entfernte, den ich mir einmal ausgemalt hatte.

Um mich herum schienen ironischerweise alle etwas anderes in mir zu sehen, als ich selber fühlen und wahrnehmen konnte: eine starke Frau, die für das kämpft, was sie will und die vor allem genau weiß, was sie will. Beängstigend, wenn man auf einmal feststellt, dass man nicht nur für die Außenwelt, sondern auch für sich selbst eine perfekte Kopie seiner selbst erschaffen hat, von der man so weit entfernt ist, wie der Nordpol vom Südpol. Umso wichtiger war es für mich, mich auf den Weg zu machen und eine aufregende Reise zu mir selbst zu erleben.

Meine innere Welt begann sich zu verändern und nahm dementsprechend Einfluss auf meine äußere Welt – mit der Folge: Alles noch mal auf Anfang. Frei machen von allem, was mich nicht glücklich macht und offen sein für das, was ich mir für mich wünsche und wonach ich mich sehne. Das erste Mal in meinem Leben nahm ich ganz klar wahr, dass ich alleine für mich und mein Glück Sorge trage und auch erst dann ein erfülltes Leben führen kann, wenn ich achtsam und liebevoll mit mir selbst bin.

Heute arbeite ich als Female Empowerment Coach und Mentor mit Frauen, die auf der Suche nach ihrer inneren Balance sind und unterstütze sie dabei, das Leben zu leben, das sie sich für sich selbst wünschen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Du hast eine Frage an mich oder Interesse an deinem persönlichen Be Bride Programm. Dann schreibe mir gern über dieses Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich und deine Geschichte!


Mit der Nutzung dieses Formulars erklaere ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Ich stimme der Datenschutzerklaerung zu.

Folge mir
Folge mir