Hi, ich bin Yvonne.
 
Schön, dass ihr das seid! 
 

Ich bin Yvonne und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann, unserem kleinen Sohn und unserer Dackeldame Elke in meiner Wahlheimat Köln.

Geboren bin ich vor 36 Jahren in einer Kleinstadt im Münsterland. Dort habe ich gelebt bis ich 10 war, dann ging es mit meinen Eltern ins Sauerland. Nachdem ich hier mein Fachabitur beendet hatte, arbeitete ich zunächst bei zwei lokalen Radiosendern, als es mich dann mit 19 für mein Studium ins Rheinland zog.

Ich habe mich damals direkt die kölsche Lebensweise und die offenen und herzlichen Menschen in dieser Stadt verliebt und für mich war klar – hier will ich bleiben!

Nach meinem Studium für Medienmanagement ging es zunächst in eine TV Online Redaktion. Nebenbei organisierte ich mit Freunden eine beliebte elektronische Partyreihe aus der ein paar Jahre später eine Kommunikationsagentur hervorging. Und so verließ ich das Fernsehen, die Online Redaktion und die Moderationen, um mein eigenes Business zu gründen. 

Doch meiner Leidenschaft fürs Schreiben und Reden konnte ich in diesem Beruf nicht so nachgehen, wie ich es mir gewünscht habe, was mich mehr und mehr unglücklich machte.
Und so fasste ich 2018 einen Entschluss, ich kehrte dem Marketing den Rücken und beschloss mich neu zu orientieren. 
Schnell war klar was ich machen möchte und so gründete ich „Be Bride“ – mein größtes Herzensprojekt!

Als freie Traurednerin, als Rednerin für freie Taufen und als ausgebildete Yogalehrerin habe ich seitdem nun die großartige Möglichkeit meiner Leidenschaft für das Leben und die Menschen nachzugehen und sie ein Stück auf ihrem großen Abenteuer Leben zu begleiten.

Und was ich so mache, wenn ich nicht gerade auf Hochzeiten oder Taufen unterwegs bin oder Yoga Kurse gebe?
Dann verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner kleinen Familie an der frischen Luft, vergesse mit Freunden die Zeit in einem schönen Café, genieße leckeres Essen mit meinem Mann oder bereise die Welt um immer wieder aufs Neue herauszufinden, was die Menschen glücklich macht und Glück für sie bedeutet. 

 

Jetzt aber genug von mir, immerhin geht es doch um dich, um euch und deine und eure Geschichten!

Alles Liebe,
eure Yvonne





    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com