Das ist
Be Bride
Be Bride ist ein innovatives Coachingkonzept für Frauen,
die die Reise zu ihrer Traumhochzeit in vollen Zügen genießen
und bewusster erleben möchten und sich selbst dabei
Stück für Stück näherkommen wollen.
Für dich als zukünftige Braut beginnt mit dem Heiratsantrag die wohl spannendste und aufregendste Zeit. Ein Blick auf deinen funkelnden Ring verrät, du bist glücklichste die Frau auf der Welt und startest voller Vorfreude mit der Planung deiner Traumhochzeit. Mit jedem Tag werden die Ideen konkreter, die Nervosität stärker und der Druck größer – soll dieser Tag doch der sogenannte 'schönste Tag in deinem Leben' sein. Kein Wunder also, dass du plötzlich unruhig wirst auf der Suche nach dem perfekten Kleid der perfekten Location, dem perfekten Catering, der perfekten Dekoration, diese Liste kannst du wahrscheinlich endlos erweitern.

Ganz schleichend gerät deine innere Balance mehr und mehr aus dem Gleichgewicht und du verlierst ganz nebenbei das absolut Wichtigste: den Blick für das Wesentliche. Denn hier geht es doch in erster Linie um zwei Menschen, die sich lieben und beschließen gemeinsam ihre Leben miteinander zu teilen, ganz gleich, welche Farbe die Blumendekoration hat.

Be Bride bietet dir individuelle Coachings und Workshops, die zu dir und deinen Bedürfnissen passen. Gemeinsam richten wir deinen inneren Kompass neu aus und führen dich zurück zu emotionaler Entspannung und Gelassenheit. So kannst du die einmalige Reise zu deiner Hochzeit bewusster erleben, mit Achtsamkeit und Klarheit – für einen entspannten und glücklichen Start in deine Ehe.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Du hast eine Frage an mich oder Interesse an deinem persönlichen Be Bride Programm. Dann schreibe mir gern über dieses Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich und deine Geschichte!


Mit der Nutzung dieses Formulars erklaere ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Ich stimme der Datenschutzerklaerung zu.

Folge mir
Folge mir