Be Bride. Be You.
Be Bride. Be You.

BEWUSSTER HEIRATEN

Sei die Frau, die du sein möchtest und erlebe
deine Hochzeit so, wie du sie dir wünschst – bewusst,
mit Klarheit und innerer Stärke.
Be Bride
Mit dem Heiratsantrag beginnt für dich als zukünftige Braut eine wunderbare und aufregende Zeit.
Doch plötzlich gerätst du in Vorbereitungsstress: Ein Mix aus Zukunfts- und Geldsorgen und scheinbar viel zu hohe Erwartungen, die an dich und deine Hochzeit gestellt werden - das perfekte Kleid, die perfekte Location, das perfekte Essen, die perfekte Dekoration... All diese Dinge sorgen dafür, dass du dich selbst zunehmend unter Druck setzt. Und ganz schleichend gerät deine innere Balance aus dem Gleichgewicht und du verlierst mehr und mehr den Fokus.

Ich möchte dich dabei unterstützen, die Reise zu deiner Hochzeit bewusster – mit Gelassenheit, Achtsamkeit und Klarheit zu erleben. Für einen entspannten und glücklichen Start in deine Ehe.

Mehr erfahren
Freie Trauung
In eurer freien Trauung geht es um euch als Paar und eure ganz eigene, individuelle Liebesgeschichte.
Die Trauzeremonie soll Ausdruck eurer Liebe zueinander sein, so authentisch und persönlich wie ihr selbst – emotional und nah.
Erlebt eine unvergessliche Trauzeremonie, ganz nach euren Wünschen und frei von jeglichen Vorgaben und Zwängen, weder ort- noch zeitgebunden.
Als eure Traurednerin möchte ich euch dabei unterstützen, euren Traum von eurer persönlichen Traumhochzeit wahr werden zu lassen.
Mein Antrieb
Hallo, ich bin Yvonne und als Coach und Mentorin möchte ich gemeinsam mit dir daran arbeiten, den Fokus wieder gezielt auf dich und deine innere Mitte zu richten.
Ich unterstütze dich dabei, inneren Stress loszulassen und dir deiner selbst wieder bewusst zu werden, um als ausgeglichene und starke Frau die Hochzeit erleben zu können, die du dir wünschst.
Kontakt
Du hast eine Frage an mich oder Interesse an deinem persönlichen Be Bride Programm.
Dann schreibe mir gern über dieses Kontaktformular. Ich freue mich auf dich und deine Geschichte!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklaere ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Ich stimme der Datenschutzerklaerung zu.
    Folge mir
    Folge mir
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us